2. Woche

26.09.2012 19:54

Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen alt (okay, erst in zwei Tagen) und es ist schon einiges in meinem Leben passiert. Ich trinke ganz fein und oft, dass ich auch bald groß und stark bin. Papa sagt, dass ich die Mama "auszuzel". Hihi, für Nicht-Bayern: Auszuzeln "tut" man nur die Weißwürste. Apropos: Papa muss viiiiele Weißwürste machen für die Wiesn. Er geht immer schon ziemlich zeitig, kommt aber auch immer so spät heim. Ich freue mich schon, wenn er Urlaub hat, dann machen wir drei Party :-). Auf jeden Fall war gestern die Tante Reni da. Ich habe aber gar nicht so viel mitbekommen, ich war nämlich müde. Ich war der Meinung, dass Mama und ich in der Nacht zuvor mit Papa aufstehen müssten. Naja, also ich hab dann mittags bis halb 1 geschlafen, Mama hat alleine durchgemacht. Als die Tante da war sind wir dann mal rausgegangen zum Bäcker. Hatte ich Euch schon gesagtl, dass ich den Kinderwagen nicht mag? Ach nee, das ist irgendwie nichts. Das gefällt mir nicht und das mache ich dann auch ziemlich deutlich. Nicht mal mein Lieblingsschnuller aus dem Schlecker hilft mir dabei. Obrigens: Schnuller = Huddi (sächsisch) = Didi (bayerisch). Mama sagt, ich bin so ein liebes Mädchen, wenn die Bauchkrämpfe nicht wären. Manchmal hilft niesen, aber eben nicht immer, da tut das schon ganz schön weh. Jetzt warte ich darauf, dass der Nabel abfällt und ich endlich mal baden kann. EIEIEI, das wird ein Fest, mal sehen, ob mir das gefällt.