Wasseratte

19.03.2013 16:21

HUHU ... ich bins schon wieder :-)

Am Wochenende hat mein Papi Geburtstag gefeiert - und ich mittendrin! Na gut, ich bin freiwillig vor dem Abendbrot der Großen ins Bettchen gegangen. Es war aber auch ein anstrengender Tag: Onkel Mariusz und Tante Reni kamen am Samstag Mittag, bis dahin war es mir etwas langweilig und ich habe "einen Terz gemacht". Als Tante Reni aber an die Wickelkommode kam, da war alles vergessen. Sie meinte auch, dass muss ein anderes Kind gewesen sein, was hier rumgeschrien hat. Auf jeden Fall nahmen mich die 2 mit zum Halbmarathon zum zukucken. Erst habe ich geschlafen, dann war aber der Stadionsprecher so laut, dass ich aufgeweckt bin und auf dem Arm den Läufern zugeschaut habe. Man war das aufgeregend. Dann sind wir wieder zurück, Tante Tine hat dann den Wagen übernommen und ich hatte ganz viele Spielgefährten an dem Tag. Sooooo viel ist passiert an dem Wochenende, dass ich am Sonntagvormittag erstmal 2,5h schlafen musste, um mich wieder zu erholen. :-)

Ich war ja ein bisschen krank, vielleicht waren es auch die Zähne, ich weiß nicht, jetzt geht es aber besser.

Nichtsdestotrotz, heute war wieder Badestunde. Mama sagt, dass ich eine Wasserratte bin. Uns beiden macht das Babyschwimmen voll Spaß und wir lernen auch viel dazu. Mama hat mich zweimal getaucht und ich habe nicht gemeckert. Vielleicht kann ich Mama dazu überreden, dass wir noch über den Kurs hinaus weiter baden gehen.

Auf jeden Fall habe ich ein Ziel: Mit Mama und Papa im Gardasee baden zu gehen ... irgendwann ... Die beiden waren schon so oft AM, aber nie IM Gardasee. Mit mir wird alles anders! Das sage ich Euch.

 

Seid ganz lieb gedrückt, Eure Rona