Bald habe ich Geburtstag ...

10.08.2013 17:22

Huhu :-) letztes Wochenende waren wir wieder baden und zwar am Kastensee in Kastenseeon. Das war eigentlich ganz schön, Onkel Mariusz und Tante Reni waren auch dabei. Diesmal ist Papa mit mir ins Wasser gegangen und ich bin dann von ihm zu Tante Reni und wieder zurück geschwommen. Ich glaube Papa war das Wasser zu kalt, aber er ist eh nicht so eine Baderatte und Onkel Mariusz saß auch nur am Rand und hat uns zugeschaut …

Als wir dann wieder auf unsere Spieldecke gegangen sind ist der Papa auf einmal aufgesprungen – ihn hatte eine Zecke gebissen. Mama hat gelacht, aber nicht lange, da sie bald darauf auch Eine hatte. Dann sind wir lieber gegangen und waren dann abends auch noch auf dem Glonner Dorffest. Das habe ich anfangs verschlafen, als ich dann aufgewacht bin war ich irgendwie ein bisschen durch den Wind und als dann auch noch Onkel Mariusz gesagt hat, dass ich einen „dicken großen Zeh“ habe, da war ich dann nicht mehr so gut drauf …

Mama war am Mittwoch bei einem anderen Mann. Wollt Ihr wissen, wo? Bei Robbieeeee. Der hat nämlich auch eine Tochter, die genauso alt ist wie ich. Verrückt, oder? Aber er hat nur gesungen, keine Konkurrenz für Papa, obwohl er sicher besser singt als Papa. :-)

Ich habe jetzt nicht nur unten meine zwei Hasenzähne, sondern oben kommen auch noch 2 hindurch.

Gestern waren wir bei der U6, ich wiege jetzt 7,6kg und bin 69cm groß - naja eigentlich bin ich klein. Aber die Hauptsache ist, dass ich gesund bin. In einem Monat werde ich nämlich schon ein Jahr alt. Papa hat zu seinem ersten Geburtstag einen Affen namens Bimbo bekommen, mal sehen, was ich bekomme :-)