Dahoam is dahoam

31.08.2013 15:22

Kuckuck, da bin ich wieder ... Habt Ihr mich vermisst? Ich war 1,5 Wochen im Urlaub in Pretzschendorf. Mama und ich wurden von Oma Petra und Opa Steffen geholt und ich habe die Zeit im Auto mit Lesen verbracht.

Wir waren also gaaaanz lange von Papa getrennt. Das war schon komisch! Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mit allen warm zu werden, am Ende des Urlaubs ging es dann aber. Als ich den Papa dann wiedergesehen habe - übrigens wollte ich keinen anderen Mann anschauen! - hab ich erst so getan, als ob ich nicht zu ihm will. Na gut, ich habe es nicht lange durchgehalten. :-)

Wenn ich jemanden finde, mit dem ich laufen kann, dann geht es aber ab sage ich Euch.

Ürbigens wisst Ihr, was die Mama gesagt hat? "Rona ist die süßeste Maus auf der ganzen Erde" und sie hat das Gefühl, dass es mich schon immer gibt. Ach meine Mama, ich habe sooo viel Glück mit meinen Eltern.

Ich gehe jetzt übrigens auch aufs Töpfchen, das klappt schon hervorragend. Heute abend feiern wir den Geburtstag von meiner Mama, da bekommen wir Besuch, uiuiui, ob ich da schlafen will?!