Das Leben aufm Berg ...

17.06.2013 12:35

Sooo, nun wandern wir also auch ... Mama und Papa verspüren nämlich den Drang die höchsten Berge (um München :-)) zu erklimmen. Da muss ich natürlich mit. Damit das auch funktioniert haben sie mir eine Kraxe gekauft. Wir waren also am Starnberger See und haben da mal getestet, ob mir das auch gefällt. Ich muss sagen, soooo schlecht ist das nicht, denn ich kann ganz viel sehen und es ist sooo aufregend, dass ich voll müde geworden bin und regelrecht in den Seilen hing. Aber es gefällt mir ...

Ich robbe jetzt auch schon vorwärts und wenn ich etwas zum Hochziehen finde, dann probiere ich es natürlich auch. Ich will ja laufen lernen und das ganz ganz schnell.

Papa hat jetzt Elternzeit und so haben wir drei ganz viel Zeit zusammen. Am Wochenende hatten wir Besuch, nächsten Samstag fahren wir wieder nach Pretzschendorf und bald machen wir unseren ersten richtigen Urlaub zu dritt im Allgäu. Uii, da bin ich schon ganz schön gespannt, wie das wird .-D