Der Sommer ist da ...

16.04.2013 21:09

.... und meine Eltern gehen mit mir Radeln und Laufen. Oh wie toll! Am Sonntag sind wir mit dem Rad draußen gewesen, Papa hat mich im Chariot gezogen und Mama hat immer geschaut, was ich so mache. Größtenteils habe ich geschlafen, außer als meine Eltern mit mir auf den Rillen der Traktorreifen geafhren sind, das fand ich nicht so toll!
Und gestern ging es gleich weiter, wir waren joggen. Mama tat alles weh, sagt sie ... ich habe mal wieder alles verschlafen ...
Aber es macht voll Fetz, dass meine Eltern so viel mit mir draußen machen. Die Sommerhüte sind auch schon draußen und meine beiden Zähne blitzen auch ganz sehr.
Ich esse auch ganz fließig Brei, Mama gibt mir nur noch morgens und abends die leckere Mamamilch. Sie sagt, ich bin ein Moppelchen geworden. Deswegen mache ich ja jetzt auch Sport :-)