Die Zeit der Locken ...

28.10.2012 11:50

Also meine Woche mit Oma war ganz schön. Sie hat mich fein umsorgt. Wir waren auch mal einkaufen zusammen. :-D

Papa konnte derweil mal wieder radeln fahren, hatte er ja auch schon eine Weile nicht mehr gemacht. Und das Beste: Ich habe jetzt einen eigenen Kleinwagen. Na gut, er ist eigentlich ganz schön groß, aber er ist meine. Ich habe nämlich endlich meinen Babyjogger. Leider hat ist es jetzt weiß draußen, da fahren wir mal lieber nicht. Aber Papa ist schon wieder laufen gegangen und trainiert für den Halbmarathon, den wir beide zusammen im März bestreiten.

Ich habe Euch doch erzählt, dass mir der Papa damals im Krankenhaus immer Locken ins Haar gedreht hat. Wisst Ihr, wie ich jetzt aussehe? Papa hat ganz tolle Arbeit geleistet, seht selbst :-O