Heute bin ich schon 2 Monate alt!

14.11.2012 19:48

 

Sooo, wisst Ihr was? Ich bin eine ganz schöne Schlafmaus! Als Onkel Mariusz und Tante Reni von Samstag auf Sonntag da waren, wollte ich früh auch gar nicht aufstehen. Ins Bett der 2 habe ich es nicht mehr geschafft. Das war irgendwie zu spät. Aber noch besser war meine Nacht von Montag auf Dienstag. Da bin ich abends um 8 ins Bettchen gegangen und früh um 6 musste mich Mama wecken, sonst hätte ich noch weiter geschlafen. :-) Vielleicht lag es auch am anstrengenden Baby-Yoga. Da sind nämlich Mama und ich am Montag hingegangen. Naja, unter uns: So nach einer Choreographie „rumfuchteln“, das ist nicht so meins. Aber naja, hat trotzdem Spaß gemacht. Wir machen das jetzt noch ein paar Mal. Zumindest kann ich gut schlafen hinterher.

Papa und ich hatten letzten Freitag auch sturmfrei. Mama ist abends weggegangen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Naja, ich hatte Hunger und Papa hat mich gefüttert, aber erst die zweite Flasche war richtig gut. Da lag ich so in seinen Armen, es war fast wie bei Mama. Und was macht Papa? Er nießt. Ohje, das hat mich aber erschreckt! Kennt Ihr das, wenn Papa nießt? Da wackeln die Hände. Das fand ich dann doch zum Heulen!

Tante Reni hat mich am Samstag früh gewickelt. Wenn ich keine Windel dran habe, da kann ich aber rumrudern, das sage ich Euch. Da zeige ich mal richtig, was ich kann. Als sie mir dann auf den Bauch gepustet hat, das konnte ich gar nicht einordnen. Da war ich kurz ruhig und hab erschrocken geschaut. Aber nicht lange, dann habe ich wieder Betrieb gemacht.

OHHH, das hätte ich ja fast vergessen. Ich habe Euch doch neulich von meinem neuen Fahrzeug erzählt. Ich liebe meinen Babyjogger! Der ist ja voll toll. Da kann ich voll gut schlafen drin. Egal ob bei Tante Tine oder beim spazieren gehen oder danach noch auf der Terrasse. Das ist soooooo toll! Danke an alle, die daran beteiligt waren.