Ich bin jetzt Kinderkrippenkind!

09.10.2013 15:10

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gehe ich in die Kinderkrippe und finde es voll toll da. Ich möchte nämlich gar nicht mehr mit Mama nach Hause gehen, sondern viel lieber mit meiner Erzieherin die Krippe erobern. Das ist ja auch voll aufregend. Soo viele Kinder, sooo viel Spielzeug und sooo viele Dinge zum Entdecken! Obwohl .. wir haben ja gar nicht mehr daran geglaubt, dass das mit der Krippe überhaupt noch klappt. Wir haben so viele Absagen bekommen. Und dann ... vor 2 Wochen kam ein Anruf und Mama war voll überfordert. Wir wollten ja eigentlich noch den Winter allein verbringen. Aber jetzt sagt Mama, dass es Zeit ist für mich und dass ich schon voll selbstständig bin.

Ich laufe nämlich ganz fein mit meinem Rollator. Ihr glaubt gar nicht, was ich für eine riesengroße Ausdauer habe.