Ich habe mit einer Wassermelone gespielt

12.07.2013 12:03

Wisst Ihr, wie sehr ich krabbeln kann? Ihr werdet es nicht glauben. Seitdem wir Ende Juni in Pretzschendorf waren und es mir der Teppich bei Omi erleichtert hatte, geht es richtig vorwärts. Bis dahin konnte ich ja nur sitzen und etwas rückwärts krabbeln aber nun habe ich den Vorwärtsgang gefunden und nichts ist mehr sicher vor mir.

Papas Elternzeit ist auch schon zur Hälfte rum - die Zeit verging wie im Flug. Ich esse (trotz meiner beiden Zähne) ziemlich gut und kann schon ganz schön knatschig werden, wenn mir Mama oder Papa nichts von dem geben, was sie gerade essen -  das was Andere haben ist natürlich immer besser ;-).

Auf dem Spielplatz sind wir auch regelmäßig, da kann ich schön im Sand rumkrabbeln und zuhause geht es dann unter die Dusche. Nur wenn ich aus dem Wasser raus muss, das gefällt mir nach wie vor nicht ...

Heute fahren wir das erste Mal in den Urlaub. Wir sind dann eine ganze Woche im Allgäu in Immenstadt. Das wird bestimmt total fetzig.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Rona