ich rede walisch

03.11.2012 10:34

7 Wochen bin ich nun schon alt und die Zeit verfliegt wie verrückt. Die zwei Wochen Urlaub, die Papa hatte, sind auch fast vorbei. Da habe ich dann wieder viel Zeit mit Mama, in der wir schööön schlafen können. Übrigens … ich schlafe wunderbar. Am Mittwoch, als Onkel Mariusz und Tante Reni da waren, sogar von halb zehn abends bis halb 6 in der Früh. Ich habe die ganze Nacht gegluckst, was Mama und Papa über das Babyphone und der Onkel und die Tante durch die offene Tür gehört haben. Mama sagt ich rede walisch, hihi. Das sind so Unterwassergeräusche, ein Glucksen und "Gerscheln", macht mal mit: wuaaaa, iääääääää ... . Ich hätte auch richtig durchgeschlafen, doch Mama konnte es nicht erwarten mir etwas zu trinken zu geben. Als ich dann wieder eingeschlafen bin hat mich die Tante Reni früh um 8 gemopst und einfach mit zu sich aufs Sofa genommen. Da haben mich dann vier Augen beobachtet und 4 Hände gstreichelt. Papa kam 5 Minuten später rein und stellte fest „Ich bin zu spät, oder?“. Hihi, er wollte mich auch mit ins Bettchen nehmen aber Tante Reni war schneller. Da haben wir uns alle ins Fäustchen gelacht. Aber er hatte mich ja eh schon fast die ganze Woche. Als Mama irgendwann die Woche früh beim Arzt war hat er mich ins Bett geholt und als Mama wiederkam sagte er zu seiner Verteidigung, dass ich eine kalte Nase gehabt hätte. Lieber Papa :-)

Übrigens, ich komme ganz nach Papa, ich mag nämlich keine Tomate und keine Cola. Wenn Mama diese Sachen isst und trinkt, das gefällt mir gar nicht, da krieg ich einen roten Popo. Papa bekommt zwar keinen roten Popo, aber er mag das nicht.

Mama sagt gar nicht Rona zu mir, sie sagt immer Schatzi, Mäuschen etc. Süß, oder? Und sie sagt, dass sie Rona-verrückt ist. Jaaa, ich habe einen Fan, meine Mama!!!