Mein erster Geburtstag

17.09.2013 14:01

Nun bin ich schon ein ganzes Jahr alt! WOW! Die Zeit ist ganz schnell vergangen ... Ich habe ein ganz schönes Geburtstagswochenende gehabt. Oma Petra, Opa Steffen, Onkel Mirko und Tante Regina waren seit Freitag da. Oma Hannelore und Kurt sowie Mariusz, Karén, Tine und Micha sind am Samstag gekommen und haben mit mir gefeiert. Da war die Bude voll!

Ich habe voll schöne Sachen bekommen: Einen Bobbycar, einen Puppenwagen, Schuhe, ein Sparschwein, einen Schaukelhasen, zu Essen und noch viele weitere tolle Spielzeuge. Nun weiß ich gar nicht, womit ich zuerst spielen soll?!

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht (und mir etwas geschenkt) haben.

Als Dankeschön mache ich gleich mal den Zalandoschrei -  Mama sagt nämlich, dass ich das ganz gut kann! Zudem wackel ich noch ein bisschen mit dem Hintern wenn ich irgendwo eine "Lala" höre. Auf in ein neues Lebensjahr!