Nix mehr mit rumliegen ...

26.05.2013 17:59

Meine Perspektive hat sich etwas verändert. Wollt Ihr wissen, wie? Ich liege jetzt nicht mehr nur, sondern ich stehe und sitze wie eine Eins. Ich war nämlich mit Mama und Papa im Urlaub in Pretzschendorf (vom 04.-13. Mai) und da habe ich viele neue Sachen gelernt. (Achso: Papa musste arbeiten und ich habe ihn 4 Tage nicht gesehen - das war irgendwie komisch. Mama und ich haben ihn ganz schön vermisst.) ... So, weiter im Text: Ich meine, sitzen konnte ich schon früher, nur bin ich immer umgefallen, wenn mich niemand gehalten hat. Aber jetzt brauche ich keine Hilfe mehr. Aufziehen kann ich mich natürlich nicht, so dass ich stehe, aber wenn mich jemand hinstellt, dann genieße ich das voll. Am liebsten stehe ich an der Sofalehne und betrachte meinen Engel. Den feuere ich immer an und lasse ihn kreiseln - okay, manchmal habe ich ihn auch zum Fressen gern.
Was ist noch so passiert? Ich sitze natürlich jetzt immer fein in meinem Stühlchen und bin dabei, wenn meine Eltern etwas essen. Das finde ich voll toll. Ich sage Euch, ich kann rumkaspern! Besonders beim Essen, dann wackel ich mit meinem Kopf und strahle, das macht voll Fetz! Am besten ist es, wenn jemand mit rumkaspert, so wie meine Tante Reni. Sie bekommt dann immer Schimpfe von Papa, aber wir machen einfach weiter, hihi.

Mein erstes Eis habe ich auch schon gegessen - also ich habe daran geleckt, das war voll lecker!
Und wisst Ihr was ich mag? Tiere. In Pretzschendorf habe ich einen Hasen kennengelernt und am Freitag waren wir bei Tine und da war ein Hund. Ohhh, der war toll, hat mich voll fasziniert.
Mama, Papa - ich will einen Hund ... oder einen Hasen :-))