Nur noch zweimal schlafen ....

12.09.2013 20:01

... und dann habe ich Geburtstag!!! UIUIUI, mein erster Geburtstag - und ich bekomme so viel Besuch: Omis und Opis, Tanten und Onkel ... und alle nur für mich. Das wird ein Fest :-)

Obwohl das mit dem Schlafen ja nicht so klappt. Mama und ich wollten "schlafen lernen", das haben wir ein paar Tage durchgehalten und dann aufgegeben. Das will irgendwie gar nicht funktionieren. Nachts will ich ins große Bett, sonst schreie ich. Das Blöde ist, dass ich jetzt meinen Geburtstag mit einer blauen Stirn feiern muss. Ich bin nämlich am Dienstag aus dem Bett gefallen. Mama konnte mich zwar noch am Schlafsack packen, aber ich lag trotzdem unten. den Rest der Nacht hat Mama gar nicht richtig geschlafen, da sie Angst hatte, dass ich wieder runterfalle und hat mich die ganze Zeit am Schlafsack gehalten. Das war ein Schreck!

Ahhh, fast vergessen: Wir waren doch im Zoo. Papa hat Mama zum Geburtstag einen Zoogutschein geschenkt und da waren wir dann letzte Woche Tiere kucken. Wisst Ihr, welche Tiere ich am besten fand: Die Hunde der Zoobesucher, hihi. Die haben mich fasziniert! :-)