Rona Bond - 081 - in geheimer Mission

24.03.2013 16:05

Ich habe noch nicht viel mit Zahlen zu tun. Ich bin 6 Monate alt und mein Geburtstag ist der 14. September 2012. Nun kommt eine weitere Zahl hinzu, auf die ganz besonders meine Mama schon ganz lange gewartet hat. Meine Mama ist nämlich eine Zahnfee. Sie sorgt dafür, dass die Zähne der Anderen schön sind. Und daher hat sie sich voll gefreut, dass mein erster Zahn jetzt deutlich spürbar ist. Mein Zahn trägt die Nummer 81 und schiebt sich langsam voran, quasi in geheimer Mission. Für alle “Nicht-Zahnfeen” unter uns eine kurze Erklärung --> 8= Kind und Unterkiefer rechts - 1=erster Frontzahn. Da kann ich dann endlich richtig zubeißen, hihi. Geahnt haben es meine Eltern schon länger, dass ich Zähne bekomme, denn mein Mund ging nämlich gar nicht mehr zu und meine “Sabberlätzchen” waren immer triefend nass.

Und noch etwas ist letzte Woche passiert: Am Donnerstag wollte ich auf der Decke im Kinderzimmer meine heiß geliebte Kleenex-Box greifen. Da sie aber etwas weiter weg stand, musste ich ganz lange Finger machen und schwupp war ich rum. Ich habe mich das erste Mal gedreht. Voll cool. Das mache ich jetzt auch weiter, am liebsten auf dem Wickeltisch, denn da ist es am einfachsten. Mama musste mich auch schon in Bauchlage anziehen und meinte, dass es voll anstrengend war :-)