So weit die Füße tragen …

29.07.2013 12:45

Ohhhh, wir waren vor kurzem im Urlaub – und es war voll schön. Im Allgäu gab es viele Dinge zu entdecken. Wir sind gewandert und waren baden. Leider sind die Gebirgsseen etwas kalt, sodass wir die Idee hatten, mal in ein richtiges Bad zu gehen. Wir liefen also los: Mama in FlipFlops und Papa in Clocks. Leider war das ca. 1,5km entfernte Bad geschlossen :-( Also liefen wir weiter zum nächsten Badesee, dessen Badestelle dann noch einmal noch weiter entfernt war als der Parkplatz. Mama und Papa haben eine Wahnsinnsgeduld – 1,5h einfacher Weg und das nur für mich :-) … damit ich warmes Wasser haben kann :-))

Gestern waren wir auch wieder baden, diesmal mit Tante Reni. Da habe ich ihr gezeigt, wie toll ich baden und rumplanschen kann. Papa wollte nicht mit baden, er hat den Sonnenschirm und mein Spielzeug bewacht!

Wasser ist mein Element kann ich Euch sagen: Das fetzt total. Auch tauchen macht voll Spaß. Ich bin von Tante Reni zu Mama getaucht und wieder zurück. Das Lustigste ist, wenn ich aus dem Wasser auftauche und erst einmal blinzeln muss.

Papa hat leider nur noch eine Woche frei, dann muss er wieder arbeiten :-/

Ich laufe wunderbar, wenn man mir 2 Hände gibt, an denen ich mich festhalten kann. Rumkrabbeln kann ich sowieso ganz schnell, Hindernisse wie Beine und Stufen meistere ich mit links. Da wird dann einfach drübergekrabbelt.

Bis bald, Eure Rona