Wasserratte

18.06.2013 13:25

Ich bin eine richtige Wasserratte. Gestern waren wir zu dritt in einem Freibad und hatten viel Spaß. Ich habe sogar auf die Decke gepieselt :-)

Ich mag Wasser voll gern -  wenn mich Mama abduscht, mir die Haare wäscht und mich abrubbelt - das macht mir alles nichts, ich finde das schön. Ich klatsche dann immer mit der flachen Hand aufs Wasser, das ist klasse, wenn es spritzt.

Klatschen mag ich übrigens voll gern - aber nur passiv. Denn allein klatsche ich nicht in die Hände. Ich lasse lieber klatschen. Wenn ich meine Hände um große Erwachsenenhände lege und drücke, dann klatschen sie von ganz allein - voll verrückt!

Übrigens ... wisst Ihr, was ich haben will? Ein Smartphone. Wenn ich nämlich eins sehe, dann kann ich ganz schnell dahin robben und aufstehen. Und dann stecke ich es mir immer in den Mund :-)