Woche 5

21.10.2012 19:18

Eine aufregende Woche liegt hinter mir: Am Montag waren Mama, Papa und ich zusammen bei Arzt. Das erste Mal. Ui war das aufregend! Im Wartezimmer waren lauter Leute und drin beim Arzt war ein kleiner Junge, der die ganze Zeit geschrien hat. Meine Eltern hatten schon mächtig Angst, dass ich auch so ein Theater mache. Aber es sollte anders kommen, denn ich war besser, hihi. Früher bei dem Arzt meiner Eltern gab es gepolsterte Doppeltüren, da konnte man drinnen schreien, wie man wollte. Aber mein Arzt hat das nicht. Ich sage Euch, ich habe den Jungen übertrumpft. Ich habe aus vollem Hals geschrien und geweint. Das war aber auch furchtbar. Als ich dann die ganze Prozedur mit Ankucken und Messen hinter mir hatte war ich so fertig, dass ich gleich in der Maxi Cosi auf dem Weg zurück geschlafen habe ...

Papa hat mich letztens überlistet. Ich mag es irgendwie voll gern nach links zu schauen. Das wollen aber meine Eltern nicht und da hat mir mein Papa seine Hand unter die Schulter gelegt, so dass ich nach rechts schauen musste. Fand ich anfangs ziemlich doof, aber dann bin ich doch weggeschlafen. Warum soll ich auch nach rechts schauen? Links ist viel besser!

Ich habe übrigens auch schon voll schöne Sachen zum Anziehen bekommen. Ein voll tolles T-Shirt, das müsst ihr Euch auf dem Foto ansehen. Ihr werdet staunen.


Tante Sandra und Tante Soraya waren auch die Woche da und haben mir witzigerweise das gleiche Kleid von H&M geschenkt. Hihi.
Am Samstag habe ich meine Oma Petra, den Opa Steffen und meinen Onkel Mirko kennengelernt. Mei waren die lieb. Oma Petra hat es so sehr gefallen, dass sie noch eine Woche bei uns bleibt.
Ich berichte Euch bald von der Oma-Woche!
 

--
Erstellt mit Operas revolutionärem E-Mail-Modul: https://www.opera.com/mail/